RELEASE-NET.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain



Neue mobile Ad-Technologien auf dem Vormarsch
07. November 2007 09:30 Uhr | 11 Prozent Communication


Mobile Advertise und Content begeistern gemeinsam

Erding - Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Zahl der Anwender des mobilen Webs im Laufe des letzten Jahres gestiegen ist. Nicht nur die Nachfrage nach Musikvideos oder Kinotrailern ist bei den Konsumenten gestiegen, auch Anwendungen wie Local Base Service finden aufgrund mobilen Flatrats immer grösseren Zuspruch. Merklich erkennbar ist auch das Interesse an mobile Ad-Technologien gestiegen. Am 28. und 29. Januar 2008 gastieren daher zum zweiten mal gemeinsam die 4. Mobile Advertise Convention und der 7. Mobile Content Day im Konferrenzzentrum München.

2008 setzen Agenturen und Marken auf die Mischung von mobiler Werbung und Content. Neue Kommunikationsmöglichkeiten und die crossmediale Einbindung beschäftigen Anfang nächsten Jahres die Macher aus der Marken, Medien- und Mobilwelt. Die 4. Mobile Advertise Convention und der 7. Mobile Content Day finden daher am 28. und 29. Januar 2008, zum zweiten Mal gemeinsam, in München statt. Während die Mobile Advertise Convention vorrangig Werbetreibende mit zentralen Programmthemen wie Mobile Marketing/ Kampagnen und neue Ad-Technologien anspricht, stellt der Mobile Content Day am 29. Januar die Medienbranche vor die Fragen der Rentabilität von mobilen Werbetrailern, welcher Content begeistert langfristig und welche neuen treibenden Technologien stellt der Markt zur Verfügung.

Themenschwerpunkte am 28. und 29. Januar 2008 sind Mobile Marketing/ Advertise und Markenkampagnen. Welchen Stellenwert haben Mobile Social Communities? Welche Rolle spielen die Vermarkter? Welche Anforderungen werden zukünftig an Agenturen gestellt? Wie kann man Zielgruppen erfolgreicher definieren? Welche neuen Möglichkeiten mobiler Kommunikation gibt es? Wie steht es mit den mobilen Standards? Welche Neuigkeiten gibt es im Bereich Pricing und Ad-Server Strukturen/ Anwendungen? Wo erhalte ich entsprechenden Content? Was begeistert die Konsumenten aus der Entertainmentwelt? Mobile TV & Film – wie sieht die Realität aus? Diese und viele andere Fragen werden von Experten aus der Webe-, Medien- und der Mobile-Industrie beantwortet.

Mit über 300 erwarteten Teilnehmern, hochkarätig besetzten Experten-Panels und Top-Referenten bieten die Fachkongresse einen umfassenden Überblick über alle Formen des Mobile Advertising und Content.

Kongresstickets zu für beide Tage 390,00 Euro und weitere Informationen finden Sie unter www.mobile-advertise-convention.de und www.mobile-content-days.de



Über die 11 Prozent Communication


11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. (www.gfm-world.de, www.mobile-advertise-convention.de, www.mobile-content-days.de)


Presse-Kontakt:

Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication, Presse- und Programm-Koordination
Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
E-Mail: a.szameitat@11prozent.de, Internet: www.mobile-content-days.de




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.



NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain


Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten

EN FR

NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain