Auto-Ersatzteilhändler autoteile-shopping24.de präsentiert neuen Web-Auftritt: Modernes Design, verbesserte Funktionen, bewährte Serviceleistung
1. Dezember 2011 | 10:47 Uhr | autoteile-shopping.de




Berlin - Der Berliner Online-Ersatzteilhandel autoteile-shopping.de entwickelt sich bereits seit zehn Jahren erfolgreich am Markt. Die daraus gewonnene umfassende Expertise und der intensive Kundenkontakt sind jetzt maßgeblich in die Neugestaltung des Online-Shops eingeflossen: Ab 1. Dezember 2011 geht der Ersatzteilhändler mit seiner neuen, noch bedienerfreundlicheren Website www.autoteile-shopping24.de online. Der Relaunch wurde mit speziellem Augenmerk auf Informationsvielfalt und Geschwindigkeit, beispielsweise durch eine sekundengenaue Lagerabfrage, vorangetrieben. Gleichzeitig hatte die Konstanz in den logischen Abläufen Priorität.

„Besonders wichtig für unsere Kunden ist, dass wir die gleiche Datenbasis verwenden. Das heißt, es gehen keine Daten verloren: Alle bisher getätigten Bestellungen, alle im Carport abgespeicherten KFZ, alle angesammelten TreuePunkte, kurzum alles Kundenspezifische und alle bewährten Serviceleistungen bleiben selbstverständlich erhalten“, unterstreicht Jan Franke, Geschäftsführer von autoteile-shopping24.de.

Wem das alte Design lieb und vertraut ist, der kann allerdings auch weiterhin unter der bisherigen Domain www.autoteile-shopping.de auf die Jagd nach dem passenden Ersatzteil für Auto, Motorrad und Lkw gehen.

Weitere Informationen unter www.autoteile-shopping24.de


Über autoteile-shopping.de

Die kundenfreundliche eCommerce-Plattform autoteile-shopping.de wurde 2003 als eigenständige Marke des Multimedia-Unternehmens tropicsoft.de eingeführt und etabliert. Bereits bei der Gründung konnte sich der stetig wachsende Online-KFZ-Shop durch umfassende Funktionen positiv von seinen Mitbewerbern abheben. Bis heute wurden Qualität und Serviceleistung beständig ausgebaut: Zuletzt erfolgte in 2008 eine Neustrukturierung der überaus komplexen Datenaufbereitung sowie eine komplette Neuentwicklung des Katalogsystems, welches 2009 in einen vollständigen Relaunch von autoteile-shopping.de mündete.

Das Multimedia-Unternehmen tropicsoft wurde 1996 durch den Einzelunternehmer Jan Franke gegründet und ist primär in den Bereichen Internetservices, Programmierung, Logoentwicklung, Screen- und Printdesign sowie 3D-Animation tätig. Hier ist das Unternehmen aktuell für Kunden wie german timing, den Arbeitslosenverband Berlin, der eastside-textilveredlung und der Fußballschule fussball-abc.com tätig.




Presse-Kontakt:

autoteile-shopping.de
Strausberger Platz 5
10243 Berlin

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 - 0
E-Mail: autoteile-shopping@presse-desk.com




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.



NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain


Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten