Müschenbach - Ther‘s no better way to fly –die größte europäische Fluggesellschaft Lufthansa steht weltweit für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation. Bereits seit 1918 gibt es das bekannte Logo mit dem Kranich, das unverwechselbar die Marke symbolisiert. Passende Reiseaccessoires werden von Lufthansa und TROIKA erstmals auf der Ambiente in Frankfurt vorgestellt.
Prof. Otto Firle entwarf den stilisierten Kranich bereits im Jahre 1918. Seit dem wurde er lediglich stilistisch vereinfacht, ansonsten aber konsequent als Markensymbol beibehalten. Gemeinsam mit Lufthansa hat TROIKA eine Kollektion entwickelt, die erstmals auf der Ambiente in Frankfurt (11.-15. Februar 2011) gezeigt wird. Hierbei wurden nicht nur der berühmte Vogel, sondern auch andere Motive auf hochwertigen Reisebegleitern umgesetzt.
Insgesamt wurden 17 Produkte in vier unterschiedlichen Serien entwickelt. Schlüsselanhänger, Visitenkarten- und Kreditkartenetuis, Stifte, Kosmetikspiegel , Schuhanzieher, Taschenhalter und eine Trinkflasche gibt es in unterschiedlichen Dekoren. Neben dem Lufthansa-Kranich, gibt es eine Weltkarte, den sogenannten 3-letter-code, der die Flughäfen kennzeichnet und Symbole aus dem Miles & More Programm. Produkte, die eine sinnvolle Gepäckergänzung für moderne qualitätsbewußte Reisende sind, die für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation stehen.
Auf der Ambiente/Frankfurt (11.-15.02.2011) präsentiert TROIKA die Kollektion erstmals am Messestand in Halle 11.1, Stand D 10. Am Samstag, 12.02.2011 um 14.00 Uhr findet hier ein Presseempfang statt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.troika.de, Bilddaten können Sie unter
lara.boell@troika.de oder 02662 – 9511104 anfordern.
Presse-Kontakt:
TROIKA GERMANY GmbH
Regina Krawinkel, Lara Böll
Nisterfeld 11
57629 Müschenach
02662 - 9511-104
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.