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Anruf starten per Klick in die E-Mail - CustomerCall ermöglicht innovative Kommunikationswege
14. September 2009 | 09:00 Uhr | CustomerCall GmbH




München - Sich per Mausklick sofort auf der gewünschten Telefonnummer anrufen lassen – dieser neue Kontaktweg wird nun auch per Klick in eine E-Mail möglich. Denn ab sofort können Kunden der Münchener CustomerCall GmbH den Lesern ihrer E-Mails direkten und kostenfreien telefonischen Kontakt zu ihnen ermöglichen.

Das Telekommunikationsunternehmen CustomerCall GmbH präsentiert mit seinem CallButton die Schnittstelle vom Internet zum traditionellen Telefon und bringt Kunde und Unternehmen auf Mausklick über die Internetseite in telefonischen Kontakt.
In der neuesten Weiterentwicklung bietet CustomerCall diese Funktionalität nun auch für E-Mails. Ein individueller Link wird in die E-Mail-Signatur integriert. Ein Klick auf diesen Link öffnet - wie vom CallButton gewohnt - die CallBox. Nach Eingabe seiner Rufnummer wird der Leser der E-Mail sofort kostenfrei telefonisch mit dem Unternehmen verbunden.

Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten im Backend bieten dem Unternehmen Flexibilität und Mehrwert beim Einsatz von CustomerCall: ob die minutengenau steuerbare Weiterleitung der Anrufe, die komfortable Wahl der akzeptierten Telefonnetze und Länder, das Setzen von Kostenlimits oder die detaillierten Statistiken zu den angefallenen Anrufen.

Mit diesem neuen Kommunikationsweg öffnen sich ganz besonders im Bereich von Werbung, Vertrieb und Support neue Möglichkeiten. Als innovatives Direct Response Instrument ermöglicht CustomerCall beispielsweise die schnelle und direkte Kontaktaufnahme aus E-Mail Newslettern oder Support E-Mails heraus. Der Kunde kann so - ohne Kosten und weitere Umwege wie zusätzliche Software oder ein Mikrofon - über sein gewohntes Telefon kostenfrei mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

Die Response über CustomerCall ist direkt messbar und günstiger als vergleichbare kostenfreie Kontaktwege. So sind die sekundengenau abgerechneten Verbindungspreise von CustomerCall bis zu 50% günstiger als bei vergleichbaren kostenfreien Servicerufnummern (0800).

Die neue Erweiterung ist ohne Aufpreis nutzbar und bereits im CustomerCall Paket enthalten. Der CallButton inkl. Kundenbereich mit Analysen und Statistiken, sowie der neuen E-Mail Call-Funktion ist ab monatlich 9,90 EUR erhältlich.

CustomerCall verbindet Gesprächspartner aus über 1.700 weltweiten Fest-, Mobil- und Satellitentelefonie-Netzen per Mausklick. Die Lösung wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie unter die top Innovationen im Bereich Unified Communications gewählt.

„Durch die intelligente Kombination von Internet und traditionellen Vertriebskanälen ermöglichen wir unseren Kunden eine Steigerung Ihrer Produktivität und Ihres Umsatzes im Web.", so Fritz Welter, Geschäftsführer von CustomerCall. „Persönliche Beratung und Service im entscheidenden Moment sind maßgeblich für erfolgreiches eBusiness.“

Weitere Informationen über den Service von CustomerCall sind im Internet unter www.customercall.net abrufbar.


Presse-Kontakt:

Frau Stefanie Gillich (M.A.)
Geschäftsführerin, Marketingleitung
Email: s.gillich@customercall.net

Freecall: www.customercall.net/call
Telefon: +49 (0) 1805 / 99 444 02 *
Telefax: +49 (0) 1805 / 99 444 04 *

* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil variiert

CustomerCall GmbH
Adlzreiterstr. 35
80337 München
Germany

Registernummer: HRB 178561
Umsatzsteuer-ID gemäß § 27 a UStG: DE264319237
Geschäftsführer: Fritz Welter, Stefanie Gillich

www.customercall.net / www.customercall.de

Über CustomerCall:
CustomerCall ist ein seit 2008 bestehendes Unternehmen mit Sitz in München. CustomerCall stellt auf Mausklick die Telefonverbindung zwischen Gesprächspartnern in über 1.700 weltweiten Fest-, Mobil- und Satellitentelefonie-Netzen her. Als direkte Verbindung von On- und Offline bringt der CallButton Kunde und Anbieter im entscheidenden Moment in persönlichen Kontakt – für den Anrufer kostenfrei und für das Unternehmen bis zu 50% günstiger als übliche kostenfreie Servicerufnummern.

Produktivität und Umsatz können durch die intelligente Kombination von Internet und traditionellen Vertriebskanälen deutlich gesteigert werden. Der verkaufsfördernde Mehrwertdienst CustomerCall tritt als innovatives Online-Marketing Tool auf den deutschen und europäischen Markt. Ziel ist es, einen neuen Standard für die telefonische Erreichbarkeit von Unternehmen zu etablieren, die sich im Internet präsentieren.

Weitere Informationen über den Service von CustomerCall sind online unter www.customercall.net verfügbar.




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.




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