Osterode - Völlig vom riesigen Erfolg überrannt werden zur Zeit die Lichtensteiner mit ihrem Lied "Die Bierhymne", dass von vielen Experten als Geheimtip für den Wiesnhit 2009 gehandelt wird. Mit dem Einzug der Bierhymne auf Platz 81 der Single Charts bei musicload (größter deutscher Anbieter für Musikdownloads) beweisen die Lichtensteiner, dass die Oktoberfestsaison 2009 nun endgültig begonnen hat.
"Für uns ist das der bisher größte Erfolg unseres kleinen Labels", erklärt Blue Door Records Label Inhaber Christian Lösch. "Besonders freut es mich für unsere Künstler Lichtensteiner und den Bierhymnen-Autor Rainer Schottlaender, da ich weiß, dass hinter dem Erfolg Jahr um Jahr harter Arbeit stecken. Außerdem sieht man sehr gut, dass man heutzutage auch ohne eine große Major-Firma echten Erfolg haben kann."
Und nicht nur die Hörer und Käufer sind begeistert von der Bierhymne: Über 750 Musiker haben sich schon die Noten des Liedes von der Homepage
www.bier-hymne.de geladen.
Wird "Die Bierhymne" der Wiesnhit 2009 werden? Das entscheiden nun die Besucher der Festzelte und die Musiker. Jeder Interessierte sollte auf jeden Fall in das Stück reinhören, um sich sein eigenes Bild vom Potential der "Bierhymne" zu machen z.B. bei musicload.
Presse-Kontakt:
Blue Door Records
Lasfelder Str. 110
37520 Osterode
Tel.: 05522 406187
Fax: 05522 71964
info@blue-door-records.de
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.