Königs Wusterhausen - Für alle Unternehmen, die auf ein effizientes Dokumenten-Management setzen, war und ist der Online-Shop zur beliebten DMS-Lösung Office Manager (
http://shop.officemanager.de) eine zentrale Anlaufstelle. Hier finden sie neben den hauseigenen Softwareprodukten der Office Manager-Reihe – von OCR-Texterkennungslösungen über Dokumentenscanner bis hin zu revisionssicheren Datenträgern – alle Produkte, die für eine professionelle elektronische Erfassung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten erforderlich sind.
Doch auch für diejenigen Anwender, die bisher auf andere DMS-Lösungen oder womöglich sogar noch auf die papiergebundene Verwaltung zurückgegriffen haben, lohnt sich ein Blick in den Shop. "Dank einer kostenfreien 30-tägigen Testversion, die ohne Bestellung einfach heruntergeladen werden kann, können sie sich nämlich direkt von den Möglichkeiten des Office Manager DMS überzeugen", erklärt Harald Krekeler, Geschäftsführer des Softwarebüros Krekeler. Wer sich nach der Testphase oder schon direkt für die bei Unternehmen in ganz Europa etablierte DMS-Lösung entscheidet, kann sich dann via Bestellung im Shop direkt online den vorübergehenden sowie nach Bezahlung den endgültigen Aktivierungscode für seine Office Manager-Lizenz übermitteln lassen.
Im Sinne einer schnellen, unkomplizierten und bequemen Zahlungsabwicklung steht den Kunden des Office Manager-Shops dabei ab sofort auch der TÜV-geprüfte Zahlungsdienst "Sofortüberweisung" zur Verfügung. "Wir sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten für ein professionelles Dokumenten-Management zu bieten, sondern ihnen auch bei den Zahlungsoptionen eine Wahl aus etablierten Verfahren zu ermöglichen", erläutert Krekeler die Erweiterung des Zahlungsservices um den Dienst "Sofortüberweisung". Neben dem neuen Verfahren können Kunden des Office Manager-Shops aber auch weiterhin – wie gewohnt – per Lastschrift und PayPal zahlen. Die DMS-Lösung Office Manager kann zudem auf Rechnung bezogen werden.
Weitere Informationen und Bestellung unter http://shop.officemanager.de
Über das Softwarebüro Krekeler
Das Softwarebüro Krekeler beschäftigt sich seit 1996 intensiv mit dem Thema Dokumentenmanagement und -archivierung und hat sich auf die Entwicklung entsprechender Business-Lösungen spezialisiert. Auf der ITK-Fachmesse CeBIT wurde 1997 erstmals die Archivierungssoftware "Office Manager“ vorgestellt.
Das Prinzip der Lösung war und ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels der Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten.
Das über Jahre fortgeführte und optimierte Ergebnis, der heutige "Office Manager", ist inzwischen auch als leistungsfähige Version "Office Manager Enterprise" für große Unternehmensnetzwerke sowie neben deutscher auch in englischer und polnischer Sprache erhältlich.
Presse-Kontakt:
Softwarebüro Krekeler
Lösungen für Dokumentenmanagement
Friedrich-Engels-Str. 45
D-15712 Königs Wusterhausen
PresseDesk
Tel: 030 / 530 47 73 - 0
E-Mail: softwarebuero-krekeler@presse-desk.com
Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.