Gute Nachrichten für Allergiker: myAllergo.de erhält kompetente PR-Unterstützung von PresseDesk
26. April 2010 | 10:04 Uhr | PresseDesk




Berlin - Facebook ist derzeit das beliebteste Social Network: Millionen Internet-Nutzer vernetzen sich hier mit ihren Freunden und tauschen Neuigkeiten untereinander aus. Seit Anfang April ist nun mit myAllergo.de auch das „Facebook für Allergiker“ online. Unter www.myallergo.de baut die MedicalLife Media GmbH & Co KG derzeit ein umfangreiches Netzwerk für alle Allergie-Geplagten auf, in dem diese hilfreiche Tipps und Informationen – darunter einen Allergie-Kalender – finden, sich mit Ärzten sowie anderen Allergikern austauschen und jede Menge Hintergrundwissen zum Umgang mit Allergien, Asthma oder Neurodermitis finden können.
 
Täglich wird das neue Gesundheitsportal dabei auch die Medien über einen eigenen Mediendienst mit interessanten sowie aktuellen Fakten und Erkenntnissen rund um das Thema Allergien versorgen. Hierzu hat es sich die PR-Agentur PresseDesk als kompetenten Partner an die Seite geholt. „Wir werden myAllergo.de aktiv dabei unterstützen, einen erfolgreichen Mediendienst zum Thema Allergien in Deutschland aufzubauen. Ziel des Vorhabens ist es, Journalisten und Meinungsmachern stets aktuelle Informationen und Expertenstimmen für die Berichterstattung an die Hand zu geben und so die gesundheitliche Aufklärung zu fördern“, erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk.
 
Der Bedarf an Informationen ist immerhin groß: So sind allein in Deutschland derzeit rund 38 Millionen Menschen von Allergien betroffen.
 
 
 
Über PresseDesk
 
PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.
 
So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.
 
PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots "International PR" außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.
 



Presse-Kontakt:

PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin

Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us@presse-desk.com




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an buero@release-net.de.



NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain


Das Release Network powered by net-tribune | Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten

EN FR

NET-TRIBUNE.DE

This domain name is not available for registration

Contact the current owner of this domain